Verein Stammsitz

Bei einem Verein ist es nicht getan diesen einfach nur zu gründen. Stattdessen ist Förderung und Pflege notwendig um den Verein nachhaltig erfolgreich lebendig zu erhalten. Diese Grundverständnisse sind für uns selbstverständlich. Mit unseren Angeboten und Services unterstützen wir alle Mitglieder bei der Planung und Umsetzung von kreativen sportlichen Aktivitäten. Gemeinsam mit den Delegierten der Standorte fühlen wir uns verpflichtet, den ABB Betriebssport e.V. in eine gute Zukunft zu begleiten.

Informationen von unseren Delegierten- und Mitgliederversammlungen

Ein erfolgreiches Jahr im Rückblick - ein vielseitiges sportliches Jahr 2018 im Ausblick 

 

2. Delegiertenversammlung 10.03.2018 in Bad Honnef. 

 

Über 620 Mitglieder wurden von den Delegierten vertreten!

Wesentlich wurden die Handlungsschwerpunkte für das Jahr 2018 beraten und beschlossen. Dies geschah auf den Basis der Erfahrungen aus 2017. 

 

- ALLE Standorte in den ABB Betriebssport e.V. integrieren

- Verstärkung der bestehenden guten Sparten

- Alle Sport-Events über den ABB Betriebssport e.V. kommunizieren

- Das zweite deutschlandweite Sportfest erfolgreich gestalten

- finanzielle Unterstützung der bestehenden und neuen Sportarten

- Fitness physisch und mental zusammen mit ABB BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) verbessern

 

Wir haben die Weichen auf "Zukunft" gestellt.

 

Auf der am 20.05.2017 stattgefundenen ersten Delegiertenversammlung wurden die bisherigen abgeschlossenen Schritte der Vereinsgründung und Übernahme der Verantwortung für die Laufveranstaltungen, sowie der anderen Sportveranstaltungen, vorgestellt und abgeschlossen, sowie dann die für 2017 und darüber hinaus notwendigen Handlungsschwerpunkte für eine erfolgreiche sportliche und verbindende Zusammenarbeit vorbereitet. Die Reise hat begonnen und zusammen wollen wir für unsere Mitglieder und die, die es werden wollen, unsere Energie für tolle Aktionen einsetzen!

Wir können noch viel mehr für euch tun. Erfahrt mehr bei einem persönlichen Gespräch. Nimm Kontakt mit uns auf, denn wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hier findet ihr uns

ABB Betriebssport e.V.
Kallstadter Str. 1
68309 Mannheim

Kontakt

Bei Interessen unter

0621-3818791 

anrufen

oder unser Kontaktformular.nutzen.

BWBV Datenschutzverordnung
Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DSGVO) ab 25.05.2018
Der Schutz der Daten der Mitglieder und aktiven Betriebssportler/innen ist dem BWBV wichtig.
2018-05-25-Datenschutzverordnung.pdf
PDF-Dokument [23.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport