Verein Stammsitz

Bei einem Verein ist es nicht getan diesen einfach nur zu gründen. Stattdessen ist Förderung und Pflege notwendig um den Verein nachhaltig erfolgreich lebendig zu erhalten. Diese Grundverständnisse sind für uns selbstverständlich. Mit unseren Angeboten und Services unterstützen wir alle Mitglieder bei der Planung und Umsetzung von kreativen sportlichen Aktivitäten. Gemeinsam mit den Delegierten der Standorte fühlen wir uns verpflichtet, den ABB Betriebssport e.V. in eine gute Zukunft zu begleiten.

Informationen von unseren Delegierten- und Mitgliederversammlungen

Ein sehr vielseitiges wachsendes Jahr 2019 im Rückblick -

ein differenziertes Jahr 2020 im Ausblick 

 

4. Delegiertenversammlung 04.04.2020 - per Skype

 

Die erste digitale Delegiertenversammlung, insgesamt war es die vierte Delegiertenversammlung unseres noch jungen Vereins, haben wir am Samstag, den 04. April, erfolgreich zusammen durchgeführt.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Vertreter*innen der Standorte / Sportgruppen, so dass wir am Samstag eine tolle Versammlung dank eurer Teilnahme hatten. 

 

Insgesamt wurden 1085 von 1201 Mitglieder*innen am 4. April von den teilnehmenden Delegierten vertreten. Das entspricht einer Quote von 90%. 

 

Da alle formalen Punkte eingehalten wurden, konnten somit entsprechend auch die Entscheidungen getroffen werden.

 

Wir haben sehr viele Punkte besprochen, denn die Zeitreise von ca. 2 Jahren mit dem Rahmen „Was haben wir erreicht – was haben wir vor?“ ist ja doch sehr umfassend. Insgesamt ist die Stimmung im Verein sehr positiv. Die Entwicklung unseres Vereins der ersten zwei Jahre konnte auch im dritten vollen Jahr 2019 erfolgreich und ausbauend fortgesetzt werden.

 

Wir können noch viel mehr für euch tun. Erfahrt mehr bei einem persönlichen Gespräch. Nimm Kontakt mit uns auf, denn wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hier findet ihr uns

ABB Betriebssport e.V.
Kallstadter Str. 1
68309 Mannheim

Kontakt

Bei Interessen unter

0621-3818791 

anrufen

oder unser Kontaktformular.nutzen.

BWBV Datenschutzverordnung
Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DSGVO) ab 25.05.2018
Der Schutz der Daten der Mitglieder und aktiven Betriebssportler/innen ist dem BWBV wichtig.
2018-05-25-Datenschutzverordnung.pdf
PDF-Dokument [23.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport