Laufen SAS-Laufgruppe

Die SAS-Laufgruppe möchte gerne alle interessierten Kollegen zu unserem Lauftreff einladen: Wir treffen uns im Sommer jeden Mittwoch um 18 Uhr am Karlsstern (Mannheim-Käfertal) im Winter auf dem Parkplatz des Restaurants Maruba. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Die Strecke beträgt für Anfänger ca. 5 km und 10 km für Fortgeschrittene. Zusätzlich können Sie auch Montags um 18 Uhr oder Freitags um 17 Uhr mitlaufen. Hier wäre es jedoch wichtig, sich vorher kurz zu melden. Wir freuen uns über jeden neuen Läufer! Weitere Informationen bei Jürgen Anselmann oder Maik Wolf.

Termin 1 Montags, 18 Uhr
Termin 2 Freitags, 17 Uhr
Ort im Sommer  Karlsstern, Mannheim-Käfertal
Ort im Winter       Restaurant Maruba
Niveau Anfänger und Fortgeschrittene

Ansprechpartner:

 

Jürgen Anselmann

juergen.anselmann@de.abb.com 

 

Maik Wolf

maik.wolf@de.abb.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport