Übersicht zum Landkreis Rhein-Neckar

 

die neue Corona-Verordnung des Landes, die am Montag, 7. Juni, in Kraft tritt, sieht vor, dass mit der Unterschreitung des Schwellenwertes von 50 an fünf aufeinander folgenden Tagen automatisch die Lockerungen der Öffnungsstufe 3 einsetzen.

 

Somit ist der Freizeit- und Amateursport auf Sportanlagen und Sportstätten im Freien und geschlossenen Räumen wieder erlaubt. (Toiletten, Umkleiden und Duschen können wieder genutzt werden, vor Ort sind Schilder angebracht, an denen ihr euch orientieren könnt.)

 

https://www.mannheim.de/sites/default/files/Bekanntmachung%205%20Tage%20unter%20Inzidenz%20von%2050%20-%C3%96ffnungsstufe%203%20vom%2006.06.2021%20der%20Stadt%20Mannheim.pdf

 

Den aktuellen Stand finden Sie auf der Internet-Seite der Stadt Mannheim: https://www.mannheim.de/de/informationen-zu-corona/aktuelle-situation-in-mannheim

 

Der Beginn des Trainings in schulischen Sportstätten frühestens ab Mittwoch, den 09.06.2021 wieder möglich.

 

Wir bitten Sie die Auflagen sowie die Vorgaben der maßgeblichen Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg in der jeweils geltenden Fassung als auch des Infektionsschulgesetztes stets einzuhalten.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Heidelberg-Tauchen

Ich tauche seit 21J hier in unseren Rhein-nahen Seen von Heidelberg bis Karlsruhe, sowie in ganz Deutschland, auch nur mal im Indoor-Pool, aber auch im Ausland.

Wie z.B. Kuba, Florida, Ukraine, Jordanien, Malta, Ägypten, Malediven, Malaysia, Philippinen, Indonesien und Mikronesien, habe ich schon geblubbert.

Einige Tauch-Events mit ABB Kollegen, im kleinen Kreis, haben wir die letzten Jahren auch schon zustande gebracht, ich denke da an Monte Mare, dive4 life oder das Rastatter Freizeitparadies.

Durch meine Erfahrung als Divemaster kann ich euch gerne helfen bei vielen Taucherfragen, von Beginner bis Fortgeschrittenen, von Ausrüstungsentscheidungen,  Weiterbildung, Tauchplätzen, Seenprofilen, Tipps und Tricks und im ganz allgemeinen Taucher-talk.

Ich bin keiner Tauchschule angeschlossen, und arbeite auch nicht bei einer Basis, bin aber bei den Tauchschulen im Umkreis ein gern gesehener Gast. (hoffe ich doch  J )

 

Bitte spreche uns direkt an, wenn Du Interesse hast in Heidelberg oder Umgebung Sport mit Kollegen und Freunden zu erleben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport