Halle 

Hallescher Firmenlauf 14.07.2021

 

 

Am Mittwoch den 14.07 fand zum wiederholten Male der Hallesche Firmenlauf in Halle an der Saale statt. Aufgrund der weiterhin andauernden Situation, gab es auch auch in diesem Jahr keinen Massenstart. Stattdessen wurden Startzeitfenster als kluge Alternative eingeführt. Innerhalb der Startzeitfenster gab es jeweils kleine „Startwellen“ mit einigen Sekunden dazwischen, sodass alle Läufer des jeweiligen Startslots laufen konnten, ohne einer zu hohen Anzahl anderer Läufer in die Quere zu kommen. Als Teilnahmevoraussetzung des diesjährigen Laufs mussten die Sportlerinnen und Sportler entweder Getestet, Genesen oder Geimpft sein. Auch die Zeitmessung verlief in diesem Jahr anders und so hatte jeder Teilnehmer einen eigenen Transponder / Staffelstab.

Während und nach dem Lauf gab es die Möglichkeit, Tische und Pavillons für das eigene Team zu reservieren, um den Lauf und die erzielten Ergebnisse im gemütlichen Beisammensein zu feiern. Auch für die passende Stärkung nach dem Lauf wurde gesorgt. So gab es ein Catering mit einer bunten Auswahl an leckerem Essen, das nach dem Lauf natürlich doppelt so gut schmeckte.

Obwohl die Situation einige Einschränkungen mit sich brachte, war aufgrund der guten Organisation von Seiten des Veranstalters und der super Stimmung im Team der hallesche Firmenlauf ein schönes sportliches Event, welches auch im nächsten Jahr mit unserer Teilnahme rechnen kann.  

 

Team BSG ABB & Hitachi 

Die diesjährige Strecke. 

Hier findet ihr uns

ABB Betriebssport e.V.
Kallstadter Str. 1
68309 Mannheim

Kontakt

Bei Interessen unter

0621-3818791 

anrufen

oder unser Kontaktformular.nutzen.

BWBV Datenschutzverordnung
Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DSGVO) ab 25.05.2018
Der Schutz der Daten der Mitglieder und aktiven Betriebssportler/innen ist dem BWBV wichtig.
2018-05-25-Datenschutzverordnung.pdf
PDF-Dokument [23.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport