Friedberg

Hier findest du alle Informationen zu den Sportgruppen am Standort Friedberg.

 

 

Mountainbiken im Taunus

 

Aktuell haben wir in Friedberg eine Mountainbike-Gruppe, die sich immer montags um 18:00 Uhr am Golfplatz Friedberg-Ockstadt trifft. Fit bleiben, die Natur erleben und Geselligkeit genießen ist dabei das Motto.

Neben den wöchentlichen Touren im Taunus unternehmen wir auch längere Touren, wie zum Beispiel unser fünftätiger Ausflug ins Tiroler Zillertal 2015. Wer besondere Herausforderungen mag, kommt bei unseren Nightrides im Winter auf seine Kosten. Auch für dieses Jahr haben wir schon eine abwechslungsreiche Fahrt in die Eifel vom 24.05. - 28.05. geplant. Dabei steht nicht nur der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch das Miteinander und das gesellige Beisammensein am Abend.

 

Alle Mountainbike-Begeisterte und alle, die es mal ausprobieren möchten sind herzlich eingeladen sich unserer Gruppe anzuschließen! Alles, was du brauchst ist ein Mountainbike und ein Helm. Egal ob erfahren oder Anfänger, jeder ist bei uns herzlich willkommen.

 

Dein Ansprechpartner vor Ort:

 

Benno Bork

 

Mail: benno.bork@de.abb.com

 

ABB Automation GmbH

Grüner Weg 6

61169 Friedberg

Phone: +49 6031 85163

Mobile: +49 160 97840046

Fax: + 49 6031 85113

 

 

Bitte spreche uns direkt an, wenn Du Interesse hast in Friedberg oder Umgebung Sport mit Kollegen und Freunden zu erleben. Wir freuen uns über weitere Sportgruppen, die das Angebot in Friedberg erweitern und Kollegen für gemeinsame Aktivitäten begeistern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport