1. ABB-Lebenshilfe-Fußballturnier 2019

Gute Neuigkeiten: Die TSG Weinheim hat uns die Nutzung eines Kunstrasenplatzes am 20.7.2019 bestätigt. Somit können wir starten, das Unified Turnier zu planen.

Termin: 20.07.19

Ort: Weinheim, Sepp-Herberger-Stadion
 

Wir werden das Turnier selbst planen und organisieren!

 

Natürlich auch die Turnierleitung und die Austattung mit Schiedsrichter, etc. und auch für dass leibliche Wohl wird gesorgt sein :-)

 

Die Anmeldung kann direkt über die Ansprechpartner, per Mail an uns oder über die Anmeldeseite erfolgen! Die Mannschaften werden wir unterscheiden in

                reines Unified-Team

                Unified-Mix-Team

 

Anzahl der Mannschaften: ca. 5-6, maximal 8

 

 

gespielt wird auf Kleinfeld, Kunstrasen: 5 Spieler und 1 Torwart

 

Jede Mannschaft hat mindestens

   3 spielende Athleten und
   2 spielende Partner +

   1 Torwart (Athlet oder Partner)

 

 

 

Aktuell angemeldete Mannschaften:

Team-Name Kapitän Standort Unified-Team Mix-Team angemeldet
           
           

Ansprechpartner:

 

Organisation und Planung:

Tom Lamsfuss, Heike E. Jansen, Matthias Stein, York Werschke

 

Mannschaftsmeldung:

Tom Lamsfuss, Heike E. Jansen

 

Turnierplamnung:

Tom Lamsfuss

 

Turnierleitung:

Dominik Wollnik

 

Hier findet ihr uns

ABB Betriebssport e.V.
Kallstadter Str. 1
68309 Mannheim

Kontakt

Bei Interessen unter

0621-3818791 

anrufen

oder unser Kontaktformular.nutzen.

BWBV Datenschutzverordnung
Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DSGVO) ab 25.05.2018
Der Schutz der Daten der Mitglieder und aktiven Betriebssportler/innen ist dem BWBV wichtig.
2018-05-25-Datenschutzverordnung.pdf
PDF-Dokument [23.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport