Mitgliedschaft - Sei dabei und lass dich motivieren - mach mit und motiviere andere!

Ja, ich möchte Mitglied des ABB Betriebssport e.V. (BSeV) werden. Als Mitglied des Betriebssport Vereins, der über 1200 Mitglieder*innen in Deutschland hat, kann ich somit die Unterstützung des BSeV nutzen und mich entsprechend lokal und überregional vernetzen. 

Der ABB Betriebssport e.V. ist Versicherungsmitglied des Baden-Württembergischer Betriebssportverband e.V..(BWBV) und damit auch Mitglied des Deutschen Betriebssportverband e.V. (DBSV)

 

Der BWBV ist ein eingetragener Verein mit Sitz in Esslingen; seit 1953 als WBV, seit 2008 als BWBV (eingetragen im Vereinsregister VR 440). Der BWBV ist Mitglied im Deutschen Betriebssportverband e.V. (DBSV) und Mitglied im Württembergischen Landessportbund (WLSB).

 

Hier der LINK zum Deutschen Betriebssportverband mit der Übersicht der Mitglieder des DBSV: 

    https://www.betriebssport.net/Wir%20%C3%BCber%20uns/Mitgliedsverb%C3%A4nde%20im%20DBSV

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport