Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über dein Lob, deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans (Donnerstag, 07. Mai 2020 13:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    Bewundernswer ist euer Angagement.
    Prima Weiterso.
    PS: Wenn das Gästebuch noch nicht volltändig funktioniert sollte darauf auch hngewiesen werden. Nicht das Mann den Eindruck erhäst ignoriedrt zu werden. Grüße Hans

  • glaeser (Freitag, 20. März 2020 10:56)

    Gute Seite, die durchlaufenden Bilder sind zu Auslockerung.
    Für Ältere sollten diese aber langsamer laufen.
    Dies soll nur eine Anregung sein.
    ??? Als TEST was möglich ist ?????

  • hans-georg glaeser (Freitag, 20. März 2020 10:36)

    Wir haben die Verpflichtung aus sozialer Verantwortung alles dafür zu tun, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.
    Aber, bitte achtet auf Eure Fitness, je besser Euer Herz-Kreislaufsystem und Euer Immunsystem intakt ist, desto besser werdet ihr damit fertig.
    Außerdem helft ihr damit, unser Gesundheitssystem zu entlasten.
    Solange es noch keine Ausgangssperre gibt solltet ihr weiterhin nach draußen, geht laufen, macht Übungen, setzt jetzt mehr auf Kraft und Ausdauer!

  • Hans-Georg (Montag, 13. Januar 2020 13:57)

    Hallo Sportfreunde,
    eine Schöne Seite und eine Zentrale Anlausfatelle zur Koordinierung von terminen, Fragen und Eindrücken.
    Für die Ältere Generation ist das Laufende Banner etwas nerfig, oder bin ich da ein Einzelfall?
    Der Link zu den Veranstaltungen ist nur duech runtersckollen zu erreichen ,was die Suche etwas erschwehrt.
    Viele Grüße

  • hans-georg.glaeser (Mittwoch, 12. Juni 2019 12:11)

    Danke für die Anmeldung zum
    BASF-Firmenlauf.
    In der Gemeinschft war es leichter zu laufen.
    Gruss Hans

  • Jerry Brittain (Donnerstag, 06. Dezember 2018 15:29)

    I wish we had something like this for the US.

  • Ralf Dinger (Donnerstag, 26. Juli 2018 00:31)

    Hallo zusammen ich war bereits zum 4.mal beim BASF-Firmenlauf was nicht nur mir aufgefallen ist sondern auch meinen Mitläüffern, jede vertretene Firma hatte einen z.t. Wahnsins Spruch auf dem Laufshirt der viele zum Fotofieren veranlaste. Unsere waren der Hammer ABB . Hier wäre mal was auffälligeres von Nöten .Wie wärs mal mit Formel- E.Nur mal ein Gedanke nicht nur von mir . Bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie mal schauen .

  • Ulla Rausch (Mittwoch, 26. Juli 2017 13:00)

    Hallo, leider ist es fast unmöglich diese Webseite zu finden, wenn man nicht weiß das es eine gibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABB-Betriebssport